2 Aktuelle Angebote für Sie:

Angebot 1: OEC - Organisations- und Entwicklungscenter

 

Schwierige Mitarbeiter?

 

Führungsstärke ausbauen                             Konfliktfähigkeit angehen     

Kommunikation trainieren                            Argumentation verbessern

Karriereentwicklung voran bringen                Teamfähigkeit entwickeln

Selbstwahrnehmung, Selbstwertgefühl und Auftreten verbessern

 

Der 2-Tages-Workshop für Ihre persönliche Entwicklung.

2 bis maximal 6 Teilnehmer.

Individuelle Beratung. Wirksames Feedback.

 

In Kooperation mit dem Privatinstitut Dr. Matz, Leipzig; nähere Informationen und monatliche Termine in Leipzig unter http://www.kdmatz.de/seminare/oec_formen.php

 

 

Angebot 2: Workshop zum Thema Umgang mit Stress

 

Selbstachtsamkeit entwickeln

Persönliche Stressmuster kennen lernen

Strategien zur Stressbewältigung trainieren

Burnout-Prophylaxe.

 

Inhalte:

o      Entspannung

o      Achtsamkeit

o      Gelassenheit

o      Zeitmanagement

o      Genusstraining

o      Soziale Unterstützung

o      stressreduzierende Kommunikation

o      stressreduzierendes Denken

o      Lebensziele und Werte

 

Umfang, Kosten, Inhalt und Ort nach individueller Abstimmung

 

Schnupperangebot: 15,- € (1,5 Std. jeden letzten Samstag, Ort: Leipzig)

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den letzten Workshops:

 

,,Der Workshop hat mir gezeigt, wo ich stehe. Ich habe viele Anregungen für mein Team erhalten. Es war sehr interessant“

 

,,Ich bin an für sich ein gelassener Mensch und nicht gestresst. Der Workshop hat mir jedoch den Blick dafür geöffnet, mehr in der Richtung zu tun.“

 

,,Der Workshop hat mir Hinweise gegeben, wie ich meine Mitarbeiter unterstützen kann, wie ich Stresszeichen wahr nehme, auch bei meinen

Partnern. Ich habe erkannt, dass ich auch mal Fehler machen darf. Die Entspannungsmusik hat mir gefallen.“

 

,,Ich fand vor allem den Umgang mit Stress-Situationen interessant und werde viele Tipps mit meinem Team nun umsetzen.“

 

,,Der Workshop lieferte mir eine grosse Portion Selbsterkenntnis – ich bin erschrocken. Es war sehr interessant. Ich weiss nun klarer, woran ich bei mir und meinen Leuten überhaupt Stress erkenne.“

 

,,Es war eine gute Mischung und viele Anregungen. Es waren Themen zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum Lachen, sehr erfrischend“.

 

 

Unterschrift
Foto